Jump to content

VS 2005 Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

melde mich 'mal wieder.

Bin gerade dabei mich um einen Virtual Server zu kümmern.

Klappt ganz gut. VMs aufgesetzt mit allem drum und dran.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Kisten sichern kann.

Ich habe im Inet VSPLUS gefunden. Damit kann man aus einer dos-box den vs steuern (rauf, runter, reboot) ich habe mir vorgestellt, daß ich die vm's stoppe(turn off) die konf und hds sichere (vmc, vhd) und dann wieder starte.

Hat jemand eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar

Zitat:

ich die vm's stoppe(turn off) die konf und hds sichere (vmc, vhd) und dann wieder starte.

 

Du kannst dann in diesem Zustand die Dateien mit jedem Copy oder Backup auf Seite sichern, da diese nicht mehr geöffnet sind. -> NTBackup ?

 

Weiterhin gibt es die Möglichkeit mittels Veritas backup mit AOFO die VM Maschinen im laufenden Betrieb wegzusichern, sodaß die Maschinen laufen können. Ist aber nicht ganz billig, aber sicher !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...