Jump to content

Jobangebot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche im Großraum Dresden und Umgebung MCSE`s mit Schulungserfahrung.

Ihr solltet Erfahrung in den Bereichen Netzwerktechnik, Windows 2000, Programmierung, Linux oder Lotus Notes mitbringen.

Wohlgemerkt nicht alle, sondern jeweils eine würde reichen. Habe Aufträge für die nächsten 4 Jahre und mir fehlen noch qualifizierte Leute.

 

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei mir.

 

Tiff

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...