Jump to content

Catalyst 1900 resetten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ein kleines Bedienungsproblem

 

Ich hab einen Catalyst 1900 gebraucht bekommen in dem noch die alten einstellungen (PW IP)drin sind.

Hab mir die Anleitung von Cisco geholt

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/switches/ps574/products_password_recovery09186a00800a6c79.shtml#topic1

und hab'S ausprobiert.

1. Bekomm ich keine Verbindung über Hyperterminal

meine Einstellungen COM 3 , 9600 Baud, Datenbits 8, Parität 1, Hansshake keinen

2. Das resetten funktioniert nicht.

Powerkabel abziehen, LED Mode festhalten, Power on, ...

offiziell müssten jetzt die LED's leuchten und ich soll warten bis die 1x ausgeht.

Leider geht bei dieser vorgehensweise keine LED an und es passiert nix außer das die System LED leuchtet.

 

Wer kennt das Gerät und kann hélfen.

 

 

Mfg Jörg

Link zu diesem Kommentar

Mode-Taste gedrückt halten und Stromstecker rein - Mode-Taste drücken bis alle LED's leuchten - Mode-Taste loslassen - kann sein, dass es noch ein Lichtspiel gibt (alle LED'S leuchten einmal auf)

 

Wenn der Catalyst fertig bebootet hat, leuchtet nur eine LED und Du kannst über Hyperterminal auf das Gerät zugreifen. Am besten besorgst Du Dir einen Konsolenstecker (habe leider nicht rauslesen können über welche Verbindung Du auf den Catalyst zugreifen willst - LAN oder Seriell).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...