Jump to content

Office 2003 administrative Installation updaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe momentan ein kleines Problem:

In unserer Windows 2003 Domäne habe ich Office 2003 SP1 über eine GPO an die Client PCs verteilt.

Nun wollte ich das SP2 auf die Clients bringen (also diese updaten), und habe das mit dem WSUS versucht (wäre ja zumindest ne einfache Lösungs), der will das aber nicht machen und meldet, ich soll das über dem administrativen Installationspunkt machen.

Mir leuchtet allerdings nicht genau ein, wie das ablaufen muß.

- Muss ich einfach das entpackte SP2 (also die .msp files) auf den schon bestehenden Installpunkt patchen?

- Ziehen sich die Clients dann automatisch die neue Version oder wie muß ich das auslösen?

- Behalten die bereits installierten Clients Ihre Einstellungen?

Wäre super wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Vielen Dank und viele Grüsse

odogg

 

P.s. Die Suchfunktion habe ich benutzt, also wenn es den Beitrag schon gibt nicht meckern ;)

Link zu diesem Kommentar

Zunächst danke für deine Antwort Zahni,

jetzt aber nochmal kurze zur Frage was dann mit den Usereinstellungen passiert?

Kann ggf. dann auch ein Delta entstehen wenn ein User z.B versucht durch Installation einer neuen Funktion (z.B. Silbentrennung) auf das MSI File zuzugreifen.

Gibt es dann einen Fehler?

Fällt sonst noch jemandem ein Weg ein das vielleicht doch mit WSUS hinzukriegen?

Viele Grüsse

odogg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...