Jump to content

Windows XP Home zu Pro machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

ich habe mal irgendwann aus einer Windows XP Home eine Pro version gemacht. Das ging ganz einfach über eine Registry Wert Änderung und wurde damals in einer der ct's ganz gut beschrieben. Leider habe ich meine ct's weggeschmissen und kann da jetzt nicht nachschauen.

Hat das jemand von euch auch mal gemacht? Für Tips Tricks Links und soweiter schon mal THX!

 

Greetz,

Ultraschall

Link zu diesem Kommentar
Seit wann sind denn Registryänderungen illegal ! Da sind sich sogar die Rechtsanwälte einig.

 

Da weder du noch ich Rechtsanwälte sind sollten wir die Diskussion denen überlassen.

Abgesehen davon entscheiden nicht die Rechtsnawälte, sondern wenn überhgaupt die Gericht. Wenn du es also genau wissen willst klag gegen MS.

 

Was in Detail gegen die Lizenzbedingungen verstösst kannst du ihier im Board nachlesen, das wurde damals ausführlich besprochen.

 

Abgesehen davon supporten wir so etwas nicht daher ist der Beitrag geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...