Jump to content

Windows Mobile 5.0 CE oder Pocket PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

 

ich bin auf der Suche nach dem mobilen Betribssystem der nächsten Jahre. Dazu benötige ich einige Infos für diesen Bereich, wobei mich Aussagen strategischer Art von Microsoft und co. besonders interessieren. Ich habe mich dazu ein wenig im Internet umgesehen, konnte dort aber nicht unbedingt das finden was ich suche.

Es geht darum ein Mobiles Gerät in der Logistik oder Filialbereich einzusetzen.

Welches System ist dafür am geeignetsten und welches System wird Microsoft weiterentwickeln!?

Falls Ihr ein paar weiterführende Links dazu kennt, immer her damit.

 

Danke!

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Bist du vielleicht etwas zu faul um zu googlen? ;-)

 

Naja wenn du das Ding im Aussendienst einsetzen willst, warum nimmst du dann nicht gleich einen MDA? Installier dir noch einen mailkonto dann bist du sehr mobil und up- to- date.

Desweiteren:

Wie lange denkst du denn, dass ein solches Mobilgerät funktioniert? Ich denke wenn du es in 3 Jahren abgesetzt hast und dann das Teil seine Garantie verliert und vieleicht defekt ist, musst du sowieso umsteigen.

Link zu diesem Kommentar

von ms gibt es nur windows mobile 5.0, alles andere ist veraltet. erstmals geht mit 5.x nicht alles flöten wenn der akku leer ist, was andere schon seit jahren können.

 

für logistik/lager bereich würde ich ein modell mit hoher akkulaufzeit und stabilen gehäuse nehmen. die mda´s sind zwar sehr nett, aber für den täglichen einsatz etwas zu empfindlich. das gehäuse bekommt selbst bei minimaler belastung schnell risse im schanierbereich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...