Jump to content

Schriftgröße im Outlookfenster bei Outlook XP zentral einstellen bzw. ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook XP (2002) die Schriftgröße innerhalb der einzelnen Fenster zu vergrößern bzw. zentral einzustellen ohne jedes Formular manuell anpassen zu müssen?

Es gibt nämlich bei uns in der Firma einige Personen, denen die Schriftgröße in Outlook zu klein ist und diese gerne vergrößert hätten.

 

Leider habe ich keine Ahnung wo ich da anfangen soll zu suchen da ich mich mit Outlook und Exchange leider auch nicht so gut auskenne.

 

Gruß an alle.

Schnarchzapfen

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp. Jedoch löst das leider mein Problem nicht. Mein Problem besteht nicht nur darin die Schriftgröße z.B. beim verfassen neuer Mails zu vergrößern, sondern sämtliche sichtbare Schrift in Outlook zu vergrößern. Also, dass z.B. auch die öffentlichen Ordner etc. größer dargestellt werden.

Standardmäßig ist dafür von Outlook ja die Schriftgröße 10 vorgegeben. Und diese Schriftgröße würde ich gerne irgendwie ändern.

Falls nicht anders möglich auch gerne über ein VB-Skript oder ähnliches.

 

Ich hoffe, dass mir dabei jemand weiterhelfen kann.

 

Gruß

Schnarchzapfen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...