Jump to content

Probleme mit SUS und WSUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben hier folgendes Problem:

 

Wir haben in unserem Netzwerk einen zentralen WSUS-Server stehen. Dieser funktioniert auch einwandfrei.

Im Netzwerk befinden sich jedoch noch ältere SUS-Server. Das Problem mit diesen ist, dass sie sich nachts zwar mit dem WSUS-Server synchronisieren und mittels der Log-Datei auch sagen, dass die Synchronisation erfolgreich war, allerdings ziehen sie sich seit Oktober keine neuen Updates mehr vom WSUS-Server. :confused:

 

Wenn ich das Häkchen in den SUS-Einstellungen bei

"Synchronize list of approved items updated from this location (replace mode)" setze, synchronisieren sich die Server überhaupt nicht mehr, da es diese Liste halt nur unter SUS gibt, nicht aber bei WSUS.

 

Die SUS-Server auf WSUS umzustellen ist wegen der alten Hardware nicht möglich, die Geräte werden wohl Ende des Jahres durch neue ausgetauscht.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

 

Gruß Thomas :thumb1:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...