Jump to content

Problem mit Cisco PIX 515E


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Cisco PIX 515E ist mit Console Cable an com1 port angeschlossen und ich versuche mit PuTTY und wconsd auf das Ding zuzugreifen. wconsd mittels

 

"wconsd.exe -i c:\path\to\wconsd.exe"

 

ist installiert und als Service gestartet. wconsd sagt in der Anleitung "setup raw connection" und dann? Was muss ich Putty sagen dass es mit wconsd spricht und ich dann (vielleicht) auf den Router komme?

 

Gibt es eine möglichkeit die Ciscos komplett zu reseten, wir haben eine Firma gekauft und die hatten alles outgesourced, kaum doku, keine Passwörter, alles sehr intransparent. Ausserdem kein Sysadmin, nur Mathematiker und Physiker ... und BWLer :(

 

Kann da jemand helfen? Würde mich glücklich machen.

 

Bin das erste mal in einem Forum, wenn irgendwas grob falsch sein sollte, lasst es mich wissen :-).

Link zu diesem Kommentar

Kann dir empfehlen probier es unter Windows einfach mit dem Hyperterminal, den kannst du, falls unter Programme/Zubehör/Kommunikation nicht zu finden, über Systemsteuerung/Software nachinstallieren. Falls du unter Linux arbeitest, dann verwende minicom.

 

Hier Link zu der Frage nach Reset etc.:

 

http://www.cisco.com/en/US/products/sw/secursw/ps2120/products_configuration_guide_chapter09186a0080450bda.html#wp1049837

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...