Jump to content

Photos autom. drehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich suche ein Tool für WinXP welches in der Lage ist meine Photos automatisch zu drehen - aber nur die, die auch gedreht werden müssen. Für den Mac gibt es da ein Tool welches schon beim OS dabei ist. Für Windows konnte ich leider noch nichts finden (darf auch was kosten...)

 

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich gerade mehr als 1.000 Bilder von einer Reise zu bearbeiten habe...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schau dir mal ADCSee an. Aktuell ist die Version 8. Nutze das Programm schon seit mehreren Jahren, muss sagen ist echt gut, es hat viel zubieten, was ich aber nicht alles nutze.

 

Es kann auch Bilder drehen. ACDSee kann Fotos an Hand der Exif Informationen drehen. Sonst gibt es ja nicht viel woran das Programm erkennen kann welches Bild gedreht werden muß und welches nicht.

 

http://de.acdsystems.com/products/acdsee/index

Da gibt es natürlich auch ne Demo.

 

Ich hoffe es klappt, Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...