Jump to content

sehr Simulationslastige 70-290 bestanden...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe am Freitag meine sehr Simulationslastige 70-290 Prüfung bestanden. Im Klartext hatte ich vier Simulationen (ich hab bis jetzt immer nur von ca. 2 gelesen). FAnd auch der VUE Admin komisch....

 

Simu 1: Sharings mit Permissions und NTFS Permissions erstellen

Simu 2: Account resetten und pwd zurück setzen

Simu 3: DL in Security Group umwandeln

Simu 4: Bestehende Permissions anpassen an vorgegebene Kriterien

 

Alles in allem war die Prüfung auf den Schwerpunkt Permissions und ADS ausgelegt, z.B. keine Frage über Treiber...keine Frage über Datenträger und nur eine Frage zu Terminalservices.

 

Hauptsache bestanden !...und weiter gehts ! ;-)

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also bevor da ne riesen diskussion entsteht, solange es am board erlaubt ist und einigen leuten hilft, ist das doch ok.

außerdem liest man sowie so immer wieder, wie kann ich mir die sims vorstellen, was kommt auf mich zu ect....

 

eigentlich sollte das alles im unterricht praktisch gelehrt werden, dann können doch solche fragen und antworten gar nicht entstehen.

natürlich hat auch jeder vor den ersten prüfungen bammel, ging mir nicht anders und dann kann sowas mal auch beruhigen.

 

meine persönliche meinung, das kann jeder sehen wie er will.

 

viele grüße,

 

nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

ja sry natürlich SUS

bin nur gerade so beim WSUS das ich offensichtlich an nix anderes mehr denken kann.

zu der auflistung der Simulationsthemen, da hab ich mir nix böses dabei gedacht, vor allem da ich derartiges praktisch täglich hier lese.

 

PS: und ich denk mir auch weiterhin nix böses dabei. Die themen kann Jeder der Will nachlesen, also warum sollte man sie nicht posten dürfen?

Link zu diesem Kommentar

Also mich haben die simus glaub ich gerettet ;) könnte durchaus sein das ich mit nur 2 simus durchgefallen wäre.....

 

Was heißt eigentlich unter "einschlägigen seiten" ich hab z.B mit dem Grünen MS Press buch (weiß jetzt nicht genau wie es heißt) gelernt und dort steht das auch drin.

 

Es wäre auch eine interresante Prüfung wenn man die THEMEN die kommen nicht wüsste.

 

Das wäre wie wenn ich sage ja ich mach diese Prüfung zwar keine Ahnung was da gefragt wird aber schaun wir mal, und dan kommt "die beeinflussung der altägyptische mythologie durch vorderasiatische sumpfdotterblumen" und ich habe aber leider "die entladung einer USV in elektromagnetischen stürmen" gelernt.

 

Was ich damit sagen will ist das es durchaus seine Berechtigung hat das man die Themen kennt, Ich persönlich würde ja in gewissem mas auch durchaus echte fragen für gut empfinden damit man sein wissen testen kann. Aber ich weiß das hier im Forum auf sowas allergisch reagiert wird.

 

Aber Bitte übertreibt es nicht. wenn man nicht mal mehr die Themen schreiben darf ist die Zensur zu weit gegenagen.

- meine Meinung -

Link zu diesem Kommentar

hatte heute meine 290, auch gschafft ;-)

 

naja was soll man sagen es waren 4 Simus dabei

 

IIS

Rechtevergabe

Beuntzeaccount resten

Beuntzer bearbeiten(konto)

 

wer mit den Pressbuch arbeitet und die Praxis mitbringt sollte es schaffen, waren sehr zum teil schwere Aufgaben dabei, aber dann muss man mit der Ausschlussmethode ran.

Aber ist zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...