Jump to content

die CD Prüfungsfragen auf Deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich erarbeite mir im Selbststudium die Ausbildung zum MCDST.

 

Nun habe ich ein kleines Problem: Und zwar, ist mein Englisch nicht das beste und deshalb suche ich die Beispielprüfungsfragen aus meinen Büchern 70-272 und 271 auf Deutsch.

 

WER KANN MIR DA WEITERHELFEN !!!!!!??

Denn es ist sehr aufwendig, jede einzelne Frage zu übersetzen.

 

Vielen Dank.

Der Paintman :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe/hatte das gleiche Problem wie du. Nach meinen Recherchen gibt es nichts bzw. nicht genügend Vorbereitungsfragen auf Deutsch.

 

Ich mache es jetzt so, dass ich die Bücher auf Deutsch durcharbeite. Meine Testumgebung ist in Englisch und die Prüfungsvorbereitung sowie die Prüfung selbst mache ich auch auf Englisch.

 

War für mich auch ne riesige Überwindung, aber nachdem ich so meine erste Prüfung 70-271 bestanden habe, denke ich ist es für mich der beste Weg. Wenn du mal so ein bis zwei Testprüfungen auf Englisch gemacht hast dann läufts auch ganz gut. Das Englisch ist nicht besonders schwer, da brauchst du wirklich nicht super zu sein. Zudem ist es ein gutes Training. In unserem Job kommst du nur schwer an Englisch vorbei. Nach langem hin und her musste ich dass auch einsehen :D

 

Mittlerweile habe ich alle Systeme bei mir Zuhause und im Geschäft auf Englisch umgestellt.

 

Grüsse

 

Endu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...