Jump to content

E2k3 Protokollierungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

weis einer vielleicht in welche Protokoll bzw. welche Protokollierung man beim e2k3 aktivieren muss, damit man sieht ob der aministrator Postfachberechtigung verändert hat.

 

zb.: der administrator gibt von einen user sich selber den vollen postfachzurgriff, schnüffelt in den mails rum, und verändert dann wieder die Rechte.

 

Wird das Standardmässig protkolliert?

Wenn nicht welche einstellungen im ESM muss ich treffen.

Link zu diesem Kommentar

Du müsstest aber Anmeldungen überwachen können.

 

Da bekommst Du dann Meldungen wie

 

User yyy hat sich erfolgreich am Postfach zzz angemeldet.

 

Ich habe das hier zwar, aber frag mich nicht wo ich das exakt (in den Gruppenrichtlinien) eingerichtet hatte.

Ich glaube Du findest das in dem Baseline Security Check mit dem Microsoft Tool,

(ExBPA.msi) da wurden Empfehlungen für die Überwachungsrichtlinien gegeben.

 

Gruß kai

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...