Jump to content

Lerngruppe für HH/Kiel gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Hallo Joerg,

 

die Lerngruppe ist leider nicht mehr sooo richtig existent. Von den ehemaligen Interessierten haben es nur 3 Leute zu regelmäßigen Treffen geschafft, und auch dort haben sich die Wege auf Grund beruflicher und persönlicher Gegebenheiten mittlerweile etwas getrennt. Falls du Interesse hast und wir noch ein paar mehr Interessierte finden, wäre ich einer Neugründung aber auf jeden Fall nicht abgeneigt. :D

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

@möbi - verstehe ich jetzt nicht ganz, kommt im Verhältnis zu Deinem Posting vor 5 Stunden jetzt nicht mehr in Frage?

 

Na, ich versuch's jetzt einfach (auch danke für die email-Rückmeldung):

 

mit 14 Tagen Vorlauf:

 

Dienstag, 14.2.2006 ab 17:00 Uhr (je nach Zusage und Open-End) in unseren Räumlichkeiten:

 

Quintalog Systemhaus GmbH

Mühlenkamp 59 (4. Stock)

22303 Hamburg

 

ÖPN: Bus 25 oder 6 bis Gertigstraße,

Parkplätze nicht so gut, ab 18:00 hinter dem Haus (nachfragen!)

 

natürlich kostenlos, Getränke und Küche ist da,

Kekse, Literatur und Notebooks sind ggf. mitzubringen!

(leider etwas langsame) Server und Lizenzen stehen auch für weitere Experimente zur Verfügung.

e-Mail-Bestätigungen gerne an mich und hierher,

Gemeinsame Themen lassen sich auf dem ersten Treffen sicher festlegen,

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...