Jump to content

Lerngruppe für HH/Kiel gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, ich war ein paar Tage in B, bin jetzt wieder in Wedel bei HH.

Habe meine Sig mal angepasst, was bei mir noch ansteht. Wollte eigendlich den MCSE/Sec über die Zwischenstufen machen, alles auf W2K Basis.

Wenn sich aber nur eine Gruppe für XP/W2K3 findet mache ich da trotzdem mit.

 

Biete Räumlichkeit zum Treffen in Wedel an, Netzwerk mit 2xServer und 3xClient ist vorhanden und kann für Übungen genutzt werden.

 

Mail an asucker(at)t-webhosting.de.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

also ich denke das wir uns vieleicht nächste woche mal treffen sollten zum kennenlernen ,was meint ihr?da wir hier ja mehr aus dem Hamburger Raum haben sollten wir uns irgendwo zentral in Hamburg treffen.Vielleicht ja an der Alster,da würde gut passen,ist leicht zu erreichen und ist denke ich auch schön zentral.sagt mal bescheid wie es bei euch aussieht in der nächsten Woche.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen

 

also ich denke das wir uns vieleicht nächste woche mal treffen sollten zum kennenlernen ,was meint ihr?da wir hier ja mehr aus dem Hamburger Raum haben sollten wir uns irgendwo zentral in Hamburg treffen.Vielleicht ja an der Alster,da würde gut passen,ist leicht zu erreichen und ist denke ich auch schön zentral.sagt mal bescheid wie es bei euch aussieht in der nächsten Woche.

 

Gruss Marco

 

Agree. Bin Mo und Di bei M$, ab Mi habe ich noch nicht Festes auf dem Plan stehen.

Link zu diesem Kommentar

Moin Junx, ganz neu im Forum und ganz frisch auf dem Weg zum MCSE für wk3. Hab das ganze zwar schon mal für NT4 vor einigen Jahren gemacht, aber dann beruflich keinen Bezug mehr dazu gehabt. Da mein Arbeitgeber z. Zt. massiv Leute abbaut, muß ich mir wohl Gedanken um meine Zukunft machen. Daher mein Wunsch wieder in diese Thematik einzusteigen. Wenn Ihr also nix gegen einen "Newcomer" einzuwenden habt, bin ich gerne dabei. Und der Weg von WL nach HH ist ja nun auch nicht gerade weit.

 

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...