Jump to content

Lerngruppe für HH/Kiel gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

die Lerngruppe hat sich mit schon drei Personen konstituiert, weitere Mitstreiter sind (noch) willkommen:

nächstes Vortreffen am Dienstag, 14.2. ab 17:30 Uhr - je nach Arbeitsschluß,

 

nächstes Arbeitstreffen:

 

Dienstag, 21.2. um 17:30 Uhr - Vorbereitung auf 70-290,

klären der per e-Mail angesprochenen Fragen

 

Um Anmeldung wird per e-Mail/PM gebeten, Notebook mit w2k3-Server in VM ist nicht verkehrt, aber kein Muß.

 

Treffen wird regelmäßig alle zwei Wochen im Mühlenkamp 59, 4. Stock sein - s.o..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hoi @ all :)

 

@ broecker : Schön das Du die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kannst ! Ich würde mich gern für eines der nächstes Treffen einklinken. Gibt es Rechner vor Ort oder bringt jeder seinen eigenen mit ? Frage nur, weil ich mit Bus und Bahn unterwegs bin und leider nicht über ein SchleppTop verfüge.

Wäre klasse wenn ich teilnehmen könnte :)

 

Gruß, ShadowByte.

Link zu diesem Kommentar

beim letzten Treffen waren wir leider nur zu zweit,

 

der nächste Termin ist der 23.3.2006, 18:00 Uhr

 

bis dahin bitte ich alle interessierten mir ihre e-Mail per pm zukommen zu lassen, die Themendiskussion machen wir dann mit e-Mail.

Neueinstieg ist, denke ich, immer noch unkritisch, Notebook nicht schlecht,

die Zielsetzung ist jetzt eher erst einmal in Frage?!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...