Jump to content

Tausche "grünes" MSPress 70-291 gegen 70-284


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne mein "grünes" MS Press Buch zur 70-291 gegen das "grüne" MS Press Buch zur 70-284 tauschen.

 

Mein Buch ist in einem Zustand, den man eigentlich als NEU bezeichnen kann. 2 mal durchgelesen macht ein Buch nicht alt. CD´s sind noch original verpackt im Buch enthalten und nicht ausgepackt worden.

 

Diese Qualität erwarte ich auch vom Tauschpartner. Das Buch könnte man auch käuflich erwerben, da es tadellos ist würde ich gerne 60 Euro haben (Festpreis). Das ist ein fairer Preis denke ich, wenn man bedenkt, das ich vor 2 Monaten 80 Euro bezahlt habe.

Bitte schreibt mir per PM, ende der Woche setze ich es bei Ebay rein, da werde ich es zu 100% zu einem guten Preis los. Ich würde aber viel lieber tauschen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...