Jump to content

Netlogon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich habe 3 DC´s (W2k), wenn ich verschiedene scripts im share netlogon erstelle, sollten diese sich doch normalerweise auf die beiden anderen DC replizieren.

Das diese Replikation schonmal etwas dauern kann, ist mir bewusst. Allerdings sollte ein dazwischen liegendes Wochenende doch normalerweise ausreichen, nicht wahr??

 

Wo kann ich überprüfen, was schief gelaufen ist bzw. wo es hakt?

 

Besten Dank schonmal vorab.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
diese sich doch normalerweise auf die beiden anderen DC replizieren. Das diese Replikation schonmal etwas dauern kann, ist mir bewusst.
Hallo,

 

da dauert überhaupt nichts. Da darf nichts dauern.

 

Wenn ich am 1.DC an einem Skript in Netlogon eine Änderung durchführe, diese speichere, höre und sehe ich am 2.DC sofort die Systemplatten arbeiten.

 

Falls nach einem WE eine Replikation nicht stattgefunden hat, ist etwas defekt, wahrscheinlich etwas sehr wichtiges.

 

Hat es dann nachweislich schon funktioniert?

 

Wie sieht es denn im Ereignisprotokoll aus? Gibt es da Einträge bezüglich FRS?

 

Was ist mit der Namensauflösung per DDNS?

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...