Jump to content

frage zu windows corporate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja gut das ist ja meine frage ! weil er würde mich doch sicher nach einer gültgen lizenz fragen oder etwar nicht ? da ich ja nur die oem habe !? ich habe nämlich das problem ! das bei mir vpn nicht geht mit meiner original windows cd nehme ich eine von einem freund geht es prima zu installieren

war halt mal ne frage ! wenn ich eh eine andere nehme das ich mir das aktivieren sparen kann ! auch wenns nicht lästig ist ?!

Link zu diesem Kommentar

Erstens ins richtige Forum verschoben.

 

Zweitens darfst du nicht an Stelle der OEM Lizenz eine ande (Volumenlizenz) nehmen, das verstösst eindeutig gegen die Lizenzbestimmungen und ist daher illegal.

 

Wenn dein Problem das nicht funktionierende VPn ist hat das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit der Art der Lizenz zu tun sondern mit etwas anderem.

 

Wenn du dir das aktivieren sparen willst KAUFE dir eine Volumenlizenz. Dazu musst du allerdings eine Firma haben, Privatleute bekommen solche Verträge nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mal 'ne direkte Frage dazu :).

 

Wir haben in der Firma mehrere Windows XP Prof OEM Lizenzen. gibt es die/eine möglichkeit, diese lizenzen in eine volumenlizenz einzubringen ?? hintergrund ist der, das noch lizenzen angeschafft werden sollen, diesmal aber auf VL-Basis. Um jetzt nicht die vorhandenen Lizenzen "wegzuschmeissen" wäre das doch sinnvoll, oder ??

 

Weiss jemand Rat ?

 

BP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...