Jump to content

Routing und RAS ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe einen Windows 2000 Server. Ich will die ISDN Internetverbindung freigeben. Über ICS habe ich es schon vergeblich versucht und jetzt habe ich mich für den Routing und RAS Dienst entschieden.

 

Wenn ich auf der linken Seite auf "SERVER (lokal)" klicke dauert es ein bisschen und der grüne Pfeil wechselt zu einem roten X. Wenn ich dann auf Recktsklick -> Eigenschaften gehe, kommt eine Meldung "Sie verfügen nicht über die Berechtigung die Eigenschaften anzuzeigen."

 

Ich will einfach nur ins Internet auf den Clients. Ich wäre auch mit ICS zufrieden. Es geht aber auch nicht.

 

Mfg, Andreas

Link zu diesem Kommentar

@czappb Ja ich bin als Admin via Terminal drauf (nur so kann ich ins Inet)

 

Ich hab diese Meldung von RemoteAccess im Log:

 

Es konnte keine Verbindung zum DHCP-Server hergestellt werden. Die private IP-Adresse 169.254.21.181 wird Einwählclients automatisch zugewiesen. Clients können eventuell nicht auf Netzwerkressourcen zugreifen.

 

Hab jetzt mal DHCP Server eingerichtet. ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...