Jump to content

70-282 Frage / keine Ahnung,


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab eine Frage zu einer Frage der MS 70-282 Prüfung. In dieser geht es darum, dass man von einem bestehenden Small Business Server 2000 auf den SBS 2003 updaten will. Voraussetzung ist, dass der Server 256MB RAM hat und einen Pentium 3 mit 500 MHz. Außerdem muss man beachten, dass alle Funktionen des SBS 200 erhalten bleiben und keine Daten verloren gehen.

Als Antwortmöglichkeit ist folgendes vorhanden:

 

a: Auf SBS 2003 Premium updaten, alle optionen installieren

b: Auf SBS 2003 Standard updaten

c: Auf windows Server 2003 updaten

d: Den SBS 2003 neu installieren und vorher alle formatieren.

 

Ich schliesse schon mal c und d aus. Ein Freund von mir meinte a sei richtig. Das leuchtet eigentlich ein, da beim SBS 2000 SQL dabei war und man soll ja alle funktionalitäten beibehalten. Aber das mit den 256MB RAM funktioniert doch nicht bei der Premium Edition, oder??

 

Kann mir jemand sagen, welche antwort MS da hören will ???

 

Gruß

Neo

Link zu diesem Kommentar

Systemvoraussetzungen SBS2003:

Merkmal Windows Small Business Server 2003 Windows Small Business

Standard Edition Premium Edition

Systemvoraussetzungen:

Prozessor Intel Pentium und höher

Minimale Prozessorgeschwindigkeit 300 MHz

Empfohlene Prozessorgeschwindigkeit 550 MHz oder höher

Anzahl unterstützter Prozessoren Bis zu 2 CPUs

Minimaler/maximaler Arbeitsspeicher 256 MB/4 GB

Empfohlener Arbeitsspeicher 384 MB oder höher (512 MB oder höher bei Premium)

Verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte 4 GB (5 GB bei Premium)

 

oder hier zu finden

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@ducke

 

das ist ja ganz nett mit dem verweis auf das pdf aber beantwortet dass wiklich die frage?

 

@neotechoosen

antwort c und d sind schonmal ganz klar auszuschliessen,

geht aus der fragestellung hervor welche server auf dem sbsw2k laufen?

bzw. welche w2k3sbs version zur verfügung steht?

 

ich bin anweiteren fragen dazu sehr interessiert da ich die 70-282 am 17.03 machen werde.

 

mfg

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...