Jump to content

Kann XP nicht mehr installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe heut versucht XP Professinal drauf zu installieren. Und wollte wie immer erst mal meine festplatte formatieren. Ich hab dann die cd ins Laufwerk gelegt und dann kam der aufruf beliebige Taste drücken, um von der cd zu starten... Das habe ich dann auch befolgt aber nach einigen minuten warten kam nichts dann hab ich den pc heruntergefahren und habe ihn ohne die cd neu gestartet. Dann kam ein schwarzes Bild und da satnd dann einmal Windows xp Professinal starten und darunter xp Professinal Setup starten beim ersten kam ich wieder ins Hauptmenü und beim unteren tat sich auch nicht da stand nur einmal kurz Hardware konfigurationen werden überprüft und der bildschirm wurde wieder schwarz und es kam nichts.

 

Kann mir vielleicht einer erklären, was ich tuen muss um mein Pc zu formatieren und windows drauf zu installieren. :confused:

 

Danke Patrick

Link zu diesem Kommentar

Ne keines der 3 Puntke trifft ein alles hat bisher immer geklappt und wollte sich bisher formatieren lasse, aber seitdem ich XP vom autostart starten gelassen hab und es so installieren wollte weil er von der cd nicht gebootet hat, kommt ein bildschirm und dort steht als erstes Windows XP Professional starten und darunter Windows XP Professional Setup starte, kann es sein das es nicht klappt weil ich jetz vielleicht 2 Betriebsysteme drauf habe, halt das neue nur zum teil weil es nicht weiter ging. :confused:

Link zu diesem Kommentar

wenn nach dem starten von der cd nichts weiter passiert, bzw. du die installation nicht "anschmeisst" kann eigentlich noch überhaupt nichts passiert sein. zunächst beginnt er mal windows ein basissystem zu starten und p&p treiber etc. zu laden.

 

das gilt natürlich nur solange wie auf der cd keine unanttended setup file liegt, was bei CD's eher selten ist, ausser ihr habt euch eine "gebaut".

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich keine CD im laufwerk habe kommt schwarzes bild und da steht dann

 

Windows XP Professional starten

Windows XP Professinal Setup starten

 

 

F8 drücken für weitere einstellungen

 

wenn ich nichts machen kommt dann das 2. mit dem setup und dann steht da Hardware konfigurationen werden überprüft, das kommt eigentlich mmer wenn man die cd reingelegt hat und er von der cd starten, jetz meine frage: Wie kriege ich den bildschirm weg, weil er immer wieder kommt?

 

Und wenn ich das erste anklicke komm ich dann ins hauptmenü

Link zu diesem Kommentar

Es kommt ja wenn ich die cd einlege Drücken sie belieige taste, um von der cd zu starten und danach Hardware konfigurationen werden überprüft, aber danach kommt einfach nur ein ganz schwarer bildschirm und auch nach 20 min tut sich dort nichts , obwohl das setup menü kommen müsste, wo ich die festplatte formatieren kann. Wenn ich die cd nicht einlege kommt wie ich gerade gesagt hab ein bildschirm mit den aufforderungen

Link zu diesem Kommentar

Hab ich schon tausendmal versucht aber wie geagt es kommt Hardware konfigurationen werden überprüft und dann müsste ja eigentlich das setup kommen, aber es ost alles schwarz und auch nach 20 min tut sich nichts. Ich habe schon einmal meine festplatte formatiert und da lief alles einwandfrei, nur jetz verstehe ich nicht warum das auf einmal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...