Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich weiss auch nicht so Recht, vor allem, da man genau 3 Anforderungen erfüllen muss, ok dreieinhalb. Eine "Major-Certification" halten, die didaktischen Fähigkeiten nachweisen und dann die Bewerbung ausgefüllt haben. Macht 3. Achja, die jährliche gebühr von 325€ bzahlen, dreieinhalb :D

 

Aber nachzulesen auf der Homepage:

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mct/guide/

Und dort gibts sgar einen Link zu einem deutschsprachigen Dokument, brauchte 50 sek, den zu finden:

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mct/guides.asp

 

Aber das zu finden war schon die erste hürde auf dem Weg zum MCT :D

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
ich weiss auch nicht so Recht, vor allem, da man genau 3 Anforderungen erfüllen muss, ok dreieinhalb. Eine "Major-Certification" halten, die didaktischen Fähigkeiten nachweisen und dann die Bewerbung ausgefüllt haben. Macht 3. Achja, die jährliche gebühr von 325€ bzahlen, dreieinhalb :D

Ich darf korrigieren: (mind.) vier:

"Das MCT-Programm erfordert daher, dass MCTs während des gesamten Programmjahres durchweg ein hohes Niveau in Sachen Kundenzufriedenheit erzielen und eine Mindestanzahl von Schulungen durchführen."

Aber: die Programmgebühr entfällt u.U. siehe MCP member site (aktion bis Ende Februar, glaub ich)

Link zu diesem Kommentar

Du hast recht und doch nicht recht. Die vierte Anforderung ist eine, aber nicht, um das erste mal MCT u werden, sondern nur zur Erneuerung des Status. Deshalb hab ich sie nicht aufgezählt.

 

Die Gebühr, die man zahlen muss ist auch abhängig vom Zeitpunkt, wann man in das Programmjahr einsteigt, das stimmt. Wer kurz vor Ende einsteigt (für MCT 2005 ist das Jan/Feb 2006), der muss die Gebühr für das laufende Programmjahr, ist in dem Fall bis 31. März, nicht mehr zahlen. So sind sie dann doch auch nicht bei Microsoft, zwei Monate dabei, und das volle Jahr zahlen ... :D

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...