Jump to content

Zeitzone per GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab die ganzen möglichen einstellungen in einer GPO von oben bis unten und wieder zurück durchsucht. entweder ich bin plind, plöd oder beides oder das gibt es schlicht und ergreifend nicht als GPO, wie du schon vermutet hast. ich gehe davon aus das auch du schon gesucht hattest ;)

 

wie auch immer, wenn ich da nix finde greif ich zu meiner letzten waffe den regshot. ich habe meine zeit zwischen den shots von deutsche zeit +1 auf athen +2 gestellt. das war das ergebniss:

 

HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\TimeZoneInformation\Bias: 0xFFFFFFC4

HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\TimeZoneInformation\Bias: 0xFFFFFF88

HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\TimeZoneInformation\StandardName: "Westeuropäische Normalzeit"

HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\TimeZoneInformation\StandardName: "GTB Normalzeit"

HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\TimeZoneInformation\DaylightName: "Westeuropäische Sommerzeit"

HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\TimeZoneInformation\DaylightName: "GTB Sommerzeit"

HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\TimeZoneInformation\ActiveTimeBias: 0xFFFFFFC4

HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\TimeZoneInformation\ActiveTimeBias: 0xFFFFFF88

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation\Bias: 0xFFFFFFC4

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation\Bias: 0xFFFFFF88

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation\StandardName: "Westeuropäische Normalzeit"

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation\StandardName: "GTB Normalzeit"

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation\DaylightName: "Westeuropäische Sommerzeit"

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation\DaylightName: "GTB Sommerzeit"

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation\ActiveTimeBias: 0xFFFFFFC4

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation\ActiveTimeBias: 0xFFFFFF88

 

die erste zeile sagt den alten wert, die zweite den neuen, die dritte wieder den alten usw.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...