Jump to content

Displayeinstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit neustem komme ich wenn ich Anzeige Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert gehe kommen anstatt die Einstellungen von meinem Ati-Grafikkarte-Treiber die normalen Standard-Einstellungen mit dem Titel "Eigenschaften von [Monitor] und [Graka]". Dies ist schon seit mehreren Treiberupdates (immer der neuste) so. Generell funktioniert der Treiber auch, ich komme aber eben nicht zu diesen Einstellungen. Ich habe den Treiber auch schonmal komplett iruntergeworfen und neu installiert, hat aber auch nicht geholfen. Ich benutze den offiziellen Catalyst Treiber.

 

thx & lg Felix

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

ich hatte vor kurzen so ein ähnliches problem bei meiner installation.

Ich habe dann den neueste Catalyst Control Center heruntergeladen und installiert.

Dann hat es wieder funktioniert.

Deinstallier mal all dein ATI Zeug über die Systemsteuerung/Software anschließend mach nen neustart und installiere das Catalyst Control Center erneut. Sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

 

hoffe es klappt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...