Jump to content

Windows XP auf einem USB-Stick booten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine Website gefunden mit deren Hilfe man sein Windows XP von einem USB-Stick booten kann. Wenn man mal überlegt, ist das total geil, weil man kann dann sein Windows an seinem Pc laufen lassen und wenn man was an den Pc von seinen Eltern machen will, einfach den USB-Stick nehemen und das Windows an dem PC booten. Das gab es meiner Meinung nach bis jetzt noch nie. Erstaunlich ist, dass das keine Urheberrechtsverletzung ist, weil Microsoft diesen Fall wahrscheinlich nicht vorgesehen hat. Es ist also völlig legal!

 

Die Website heißt http://www.winusb.de

 

Satherlor

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

warum eigentlich nicht :rolleyes: , Linux läuft ja auch vom USB Stick :D.

 

Ist ein "nice to have", aber was sollte mir das bringen. Ich nehme meine USB Stick mit zum Kumpel, boote dann mein Windows und dann braucht er erstmal Stunden um all die neue Hardware zu erkennen. Möglicherweise hast Du noch nen P4 und er hat nen AMD64 und schon gehts nicht mehr richtig.

Ich sehe hier noch keine effiziente Einstatzmöglichkeit.

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...