Jump to content

1. Prüfung bei VUE, 2. bei Prometric -> bekommt MS das mit?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine erste Prüfung 70-270 bei VUE gemacht und danach ein Welcome Package bekommen.

Da es dort so **** mit der Bezahlung ist, habe ich mir 3 Voucher gekauft und mache meine restlichen Prüfungen zum MSCA bei Thomson Prometric.

Nachdem ich gerade die Prüfung 70-290 bestanden habe *freu*, habe ich von Microsoft die Aufforderung erhalten mein Willkommenspaket zu beantragen. Im Forum habe ich aber gelesen, dass man dieses wirklich nur einmal im Leben erhält.

 

Nun meine Frage: wo kann ich nach sehen, ob Microsft geschnallt habe, dass ich bereits 2 bestandene Prüfungen absolviert habe? Kann man zwei Mal MCP werden? Ich habe auch zwei verschiedene MCP Nummern.

 

Wenn ich auf der https://mcp.microsoft.com/mcp Homepage schaue, sehe ich unter meiner ersten Account ID auch nur meine erste Prüfung.

 

*******DRECK, wie kommt es, dass Microsoft mir einfach eine zweite ID gegeben hat?

Link zu diesem Kommentar

Cool! Als ich die Meldung erstellt habe, ist der Erfahrungsbericht zu diesem Thema eingeblendet worden.

Ich habe gleich die Nummer angerufen und kann nur bestätigen: die Microsoft Hotline ist wirklich kompetent. Das Ganze dauert wohl 5 Werktage und dann sehe ich beide Prüfungen in meinem Profil.

 

Dachte schon, ich müsste die Prüfung wiederholen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...