Jump to content

Server neu aufsetzen SBS2003 DNS DHCP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!!!

 

Ich folgende Frage oder Problem.

Ich möchte bei uns unseren Server SBS2003 neu aufsetzen, das einzige was ich aber sichern möchte und zurückspielen will sind die einträge des DHCP und DNS Servers.

DNS und DHCP läuft alles nur auf einem Server.

 

Ich habe gesehen das es unter \\e\WINDOWS\system32\dhcp\backup und \\e\WINDOWS\system32\dns\backup Datein sind, aber ich weiß nicht :confused: wie ich diese Sichern soll bzw. wie ich sie nach dem aufsetzen wieder rücksicher kann so das all Eistellungen wieder da sind von DNS und DHCP.

 

Vielleicht hat einer von euch ja einen Tip

 

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar

Also du hast recht ich habe einen SBS also auch einen DC.

Ich möchte auch die Domäne neu machen denn AD läuft nicht richtig.

 

Dann muß ich also nur DNS neu einrichten, aber DHCP kann ich sichern????

 

Habe ich das richtig verstanden??

 

Soll ich einfach die Verzeichnisse für den DHCP server sichern und dann einfach nach der neu installation drüber bügeln.

 

So oder wie????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...