Jump to content

Netzwerk Befehls Tool?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich suche ein kleines Tool zum ausführen der üblichen Ping/NsLookup etc Befehle.

Was ich meine ist das ich die Befehle nicht mehr eintippen will sondern diese einfach in ner Liste oder so zur Auswahl stehen!

 

Kennt jemand was?

 

Dameware nutze ich schon aber das ist nicht DAS Tool.

 

Danke für Eure Tips....

 

 

MFG

Melone

 

P.S: Achso es sollte unter WINXP lauffähig sein ;-)

Link zu diesem Kommentar

:D

Danke

Cyrus ......Ich gehe jetzt erstmal ne Film gucken....Con Air oder so ... :p

 

@carlito

 

Warum ich das brauche?

 

Ganz einfach die ganze Woche war ich mit einem Problem beschäftigt ....warum erhöht sich die Latenzzeit zwischen unseren 3 Firewalls und dem Router?

 

Das hat sehr genervt ständig pings nslookup tracert und und einzutippen...dazu dann immernoch die Ip Adressen....fands einfach lästig....

 

Da wäre ein Tool schön das sich das merkt dann klickt man sich das nur noch zusammen...und Ende....

 

MFG

 

Melone

 

Danke....ich schau mir die Tools gleich mal und gebe euch Feedback

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...