Jump to content

Ablauf der MS Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mal eine dumme Frage. Einer meiner Bekannten hat 70-271 gemacht. Er hat mir erzählt, dass er die Wahl zwischen verschiedenen Themen hatte. (Security, usw..)

Hat man diese Wahl bei jeder MS Prüfung ?

 

Ich möchte die nächsten 14 Tage die 70-270 machen. Da wäre das natürlich eine wichtige Information. Ich war bisher der Meinung, dass man eigentlich alles wissen müsste.

 

Außerdem würde ich gerne mein Wissen vorab testen. (ich arbeite bewusst ohne Braindumps, da ich nichts davon halte und man sich so nur das Zertifikat erschleichen kann)

 

Gibts da irgendwo ein Übungssystem ?

 

Danke für euere Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hi wolf84,

 

wie es bei der 70-271 ist kann ich dir nicht sagen, aber die den anderen Prüfungen für den MCSA/E kannst Du nicht wählen. Die Fragen sind ein mix aus allen bereichen(je nach Prüfung). D.h. Du kannst wählen welche Prüfung Du machen willst, spich in welche Richtung Du dich zertifizieren möchtest (Messaging oder Security).

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
(ich arbeite bewusst ohne Braindumps, da ich nichts davon halte und man sich so nur das Zertifikat erschleichen kann)

 

Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :p

 

Wir huldigen dem einzigen, echten, wahren, vorher-nicht-braimdumps-nutzenden MCSE-Gott, der allein durch den Aufbau gigantischer Testumgebungen im heimischen Keller sowie durch beackern aller MOC-, Grünen und sonstwie gefärbten Bücher sämtliche Prüfungen bestanden hat. :cry:

 

BTW certbase ist auch nix anderes wie braindumps, nur online. Man kann sich alles auch schönreden.

 

Sorry, es gab kein gähnsmiley.

Link zu diesem Kommentar
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :p

 

Wir huldigen dem einzigen, echten, wahren, vorher-nicht-braimdumps-nutzenden MCSE-Gott, der allein durch den Aufbau gigantischer Testumgebungen im heimischen Keller sowie durch beackern aller MOC-, Grünen und sonstwie gefärbten Bücher sämtliche Prüfungen bestanden hat. :cry:

 

BTW certbase ist auch nix anderes wie braindumps, nur online. Man kann sich alles auch schönreden.

 

Sorry, es gab kein gähnsmiley.

 

Hat zwar nix mit dem Beitrag zu tun, aber könnt Ihr das Thema nicht mal lassen? Geht mir schon langsam so richtig auf den %!%$$"$!

Der eine machts so, der andere so, lassts einfach dabei, ok?

 

VG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Hat zwar nix mit dem Beitrag zu tun, aber könnt Ihr das Thema nicht mal lassen? Geht mir schon langsam so richtig auf den %!%$$"$!

Der eine machts so, der andere so, lassts einfach dabei, ok?

 

VG

Basti

 

Mein Reden.

 

Ich krieg einfach nur nen Fön, wenn hier im ersten Satz gleich wieder die unbefleckte Empfängnis gepredigt wird, um sich mental "auf die richtige Seite" zu stellen. Wenn es doch angeblich keiner nutzt, wieso muss es dann jeder in irgendeinem Posting erwähnen?

 

Das hat schon so nen Bildzeitungscharakter: Ich weiss zwar, was drinsteht, aber gelesen hab ich die noch nie.

Insofern geht es mir noch mehr auf den %!%$$"$! als dir ;) (wenn ich denn einen hätte ;) )

 

Den die verd§%$/&)§ haben sich selbst mehr $/§§!"()/&$§ durch sch§&$§"%&)( als @€&$7%§%/ , oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...