Jump to content

Standby geht nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lange Zeit ging der Standby sprich Suspend to Ram S3 Modus immer einwandfrei.

Doch jetzt plötzlich geht er nicht mehr.

Immer wenn ich Standby aktiviere, geht der Monitor aus, die Power LED blinkt und die Lüfter bleiben an.

 

ICh habe im Bios nix umgestellt.

 

Ich vermute mal das irgendwas im Windows (Registry) nicht stimmt.

 

Hat da jemand einen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar

wenn es an den einstellungen, achtung es gibt mehrere seiten energieoptionen, du musst alle anschauen, und am BIOS nicht liegt, woran kann es dann noch liegen? die Energieverwaltung ist ein stück hardware und ein stück software.... es kann sein das der treiber dafür kaputt ging oder eben die hardware selbst.

 

nur weil keiner was ändert heisst das noch lange nicht das sich nichts ändert. das ist auch gut so sonst wäre ich arbeitslos. ;)

Link zu diesem Kommentar
wenn es an den einstellungen, achtung es gibt mehrere seiten energieoptionen, du musst alle anschauen, und am BIOS nicht liegt, woran kann es dann noch liegen?

Ich vermute mal irgendwas in der Registry, da müsste doch irgendwie wieder in den Urzustand zu setzen sein, oder?

 

 

Hat leider nichts gebracht,

nebenbei habe ich gar keine USB Geräte angeschlossen!

 

Hat noch jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...