Jump to content

Emails aus Entwürfe senden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Kurioses problem mit unserem Exchange 2003.

und zwar folgendes, seit einiger zeit, habe ich user die sagen, das sie emails die sie als Entwürfe gespeichert haben um diese Später weiter zu bearbeiten und dann zu versenden, nicht unter den gesendeten Objekten stehen wenn diese dann gesendet wurde.

 

Nach Rücksprache mit dem Mailempfänger hat dieser jedoch die mail erhalten.

 

ich habe mir bisher keine grossen gedanke´n gemacht bis es nun immer öfter auftritt und das auch bei unterschiedlichen Usern.

 

Hat jemand eine idee was das sein kann?

 

unsere Konfig:

 

W2k3 Server und Exchange 2003 jeweils ohne ServicePack

Client WinXP mit Office 2003

 

 

das es am Servicepack stand liegt kann ich mir nicht so recht vorstellen, da es seit gut 2Jahren problemlos geklappt hat.

 

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...