Jump to content

VS05 Installation Windows Longhorn beta 1(MSDN September)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe da kann mir jemand helfen.

Ich probier grad die erste beta vom Windows Vista auf dem Virtual Server2005 zu installieren. Da ich kein DVD laufwerk am Rechner hab, hab ich ein ISO gemacht und das als CD eingebunden. Ram 1024 vergeben. HD ist 16GB. Nun bleibt das ganze bei der Installationsmaske hängen. Wenn ich "Install now" drücke, siehts so aus, als würd es weiter gehen. Die Maske erscheint aber nach ca. 10sek. wieder. Und wieder und wieder und wieder.

 

Mein physischer PC sollte genug Performence haben. Ist grad mal n halbes Jahr alt.

 

Kennt da jemand die Ursache?

 

mfg

 

Roman

Link zu diesem Kommentar

So, Problem gefunden.

Da mein DVD Laufwerk spinnt, hab ich die DVD als .nrg gespeichert und als .iso konventiert. Das ISO file als laufwerk eingebunden und starte damit. Nun hat die MSDN DVD wohl einen Kopierschutz drauf(nur eine Vermutung) und nach drücken des "Install Now" Buttons erscheint immer wieder die gleiche Maske. Ich hab die DVD mal jemandem gegeben der n DVD Laufwerk hat und mal auf nem VirtualPC laufen lassen. Hat Prima funktioniert. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...