Jump to content

Jetzt drehen sie richtig frei


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach gesagt.

 

 

Also was muss ich HIER schonwieder lesen? Sag mal Chirac du alter hippy schneits bei dir im Kopp??? :shock:

 

Wie kann man sich das RECHT einräumen Massenvernichtungswaffen gegen "schurkenstaaten" einzusetzen? Nur weil eine vollkommen bekloppte minderheit ihnen ans bein pinkelt, kann man also gleich 1-2 mio unschuldiger wegballern?

 

 

Ick raff das langsam nicht mehr. Oder brauch der einfach mehr platz für seine Weinpflanzen? :suspect:

 

 

ps. ick halt ja von den ganzen kopftuchvölkern in gewissen ansichten auch nicht soviel, aber das kanns ja nun doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Tach gesagt.

 

 

Also was muss ich HIER schonwieder lesen? Sag mal Chirac du alter hippy schneits bei dir im Kopp??? :shock:

 

Wie kann man sich das RECHT einräumen Massenvernichtungswaffen gegen "schurkenstaaten" einzusetzen? Nur weil eine vollkommen bekloppte minderheit ihnen ans bein pinkelt, kann man also gleich 1-2 mio unschuldiger wegballern?

 

 

Ick raff das langsam nicht mehr. Oder brauch der einfach mehr platz für seine Weinpflanzen? :suspect:

 

 

ps. ick halt ja von den ganzen kopftuchvölkern in gewissen ansichten auch nicht soviel, aber das kanns ja nun doch nicht sein.

 

Als "Board Veteran" solltest du die Regeln kennen. Ich denke nicht, das dein Posting diesen Regeln entspricht...

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn das hier für ein Thread?

Die Franzosen rasseln doch nur mit den Säbeln, mehr nicht. Hab bei Focus einen Artikel gelesen (sorry, leider kein Link). Dort hat ein Nahost-Experte gesagt, dass die Amis in 6-18 Monaten dort sowieso einwandern werden. Sind ja schon im Nachbarländle.

Ich halte auch überhaupt nix davon, dass der Iran an Atomwaffen kommt. Was mich an Ländern, allen voran Israel dann USA, Frankreich, stört ist, dass sie selber zig Atomwaffen haben, andere sollen jedoch nicht dran kommen. Und wenn es andere probieren, dann werden sie platt gemacht. Und das natürlich nur wegen der Menschenrechte...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...