Jump to content

Hardware Grafikkarte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

 

war auf der Suche nach sowas wie einem Hardwarethread. Hab mir meinen neuen Rechner mal zusammengestellt und bin nun auf der Suche nach einer vernünftigen Grafikkarte

(nichts zwangsläuftig oberstes Limit, eher vernüftiges Preisleistungverhältnis).

Hab aber keine Ahnung von Hardware.

Was ich bräuchte:

1.) Video Ein und Ausgang

2.) Eine Karte, mit der man die aktuellen Games auch zocken kann und die nicht nach 3 Monaten schon wieder so alt ist, dass nichts mehr läuft. (Wobei ich nicht der größte Zocker bin)

3. sehr schön wäre die Möglichkeit 2 Monitore anzuschließen, zwecks VM Ware und Projektplanung usw.

Das alles natürlich für max 5 € ;) und nur von Markenherstellern.

 

Wäre für jede INfO dankbar. HAb Momentan überhaupt keine Ahnung, sprich ob 100€ oder 500€. Wie gesagt, was den Hardwaresektor betrifft bin ich reichlich unbedarft.

 

mfg

 

slowjoe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...