Jump to content

Habe ein Problem !


jay jay
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ladiezzz and Gen´zzzz!!

 

 

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem .

 

Mein PC stürzt andauernd ab , weil immer das System 32 (config.) fehlt oder beschädigt ist!!!!Ich soll dann die CD (habe sone restore cd)rein tun um das zu reparieren aber wenn ich die cd reintue steht restore , und wennn ich drauf"gehe" steht dann das alle dateien gelöscht werden bei diesen vorgang!!!bin voll verzweifelt....

 

Was kann man da machen ??? oder wo liegt das Problem was mache ich falsch??

 

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet??

 

Peace

Link zu diesem Kommentar

Tja das ist schlecht, da ich nicht genau weiss um welche CD es sich da handelt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

 

Ich nehme mal an dass du dein Rechner nicht booten kannst oder?

versuch doch mal deinen Rechner zu booten und während des Bootvorganges drückst du die F8 Taste dann kommst du in einem Menü dort gibt es die Option zuletzt als bekannt funktionierende Konfiguration starten, führ das mal aus..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...