Jump to content

Outlook nutzt ISDN-Karte für lokale Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin leute.

 

habe ein Problem mit einem Outlook2003. Dieses soll auf einen localen exchangeserver zugreifen, möchte aber immer die eingebaute ISDN-Karte nutzen um den Server zu finden. Die ISDN-Karte wird jedoch nur für einen VPN-Zugang zu/von Kunden verwendet. Internet und alles andere über LAN.

 

Der Server hat eine 200. IP, also keine private. Kann ich Outlook/Windows mitteilen, das er für den Adress-Bereich 200.0.0.0/24 auch übers LAN gehen soll, anstatt eine ISDN-Verbindung aufzubauen?

 

ISDN-Karte einfach deaktivieren ist niht möglich, da sonst Entwicklungsumgebungen, die die Karte hin und wieder nutzen nicht mehr funktionieren/neu registriert werden müssten.

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...