Jump to content

Acrobat schließt sich sofort wieder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe das Problem das Problem dass sich der Acrobat sofort wieder schließt wenn ich ein PDF über den Internet Explorer öffne.

 

Es tritt aber nur auf wenn das PDF über eine SSL Verbindung geöffnet wird, als die URL https://.../.../.pdf lautet. Wenn ich einstelle dass das PDF im IE angezeigt werden soll, erscheint das PDF kurz, aber nach ca. 2-3 Sekunden verschwindet es und ich sehe nur noch eine leere, weiße Seite. Dies tritt dann auch bei normalen http-Verbindungen auf.

 

Das Problem tritt aber nur unter einem Benutzer auf.

 

Wie kann ich dem entgegen wirken dass entweder die weiße Seite erscheint oder der Acrobat sich schließt?

 

Ich verwende IE 6, Win2k SP4, den Acrobat Reader 7.0.1 und Acrobat Writer 7.0 Professional.

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile öffnen sich PDFs wieder im IE, nachdem ich den Reader und Writer komplett deninstalliert habe und die Registry aufgeräumt habe.

 

Leider habe ich nun ein neues Problem:

 

Seiten, die über einen Link im IE in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen, erscheinen nun als leere Seite. Als Fehlermeldung kommt nur immer "Klasse ist nicht registriert". Dies tritt sowohl im Intra- wie auch im Internet auf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...