Jump to content

Standleitung alternative zur T-Com


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zwangstrennung geht wirklich nicht, da bei uns auch geschichtet wird
Ich denke, Zwangstrennung ist nur im Consumerbereich üblich, nicht bei Standleitungen. Eine Zwangstrennung auf einer Standleitung würde die Standleitung ja ad absurdum führen. Ich meine, die Zwangstrennung ist ein Mittel, den Bedürftigen zu zwingen eine teurere Standleitung zu mieten, anstelle einer "Normalverbindung"(ADSL, TDSL).
Link zu diesem Kommentar
Ich denke, Zwangstrennung ist nur im Consumerbereich üblich, nicht bei Standleitungen.

 

Das es bei Standleitungen keine Zwangstrennung gibt ist klar. Mir ging es um die Gründe, warum eine deutlich günstigere "Consumer" Verbindung nicht in Frage kommt. Und die Zwangstrennung scheint in diesem Fall u.a. ein Argument dagegen zu sein.

 

Eine Zwangstrennung auf einer Standleitung würde die Standleitung ja ad absurdum führen.

 

Logisch.

 

Ich meine, die Zwangstrennung ist ein Mittel, den Bedürftigen zu zwingen eine teurere Standleitung zu mieten, anstelle einer "Normalverbindung"(ADSL, TDSL).

 

Stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, also bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

 

Wie es ausschaut kann ich hier nur auf dem T-Com Netz aufsetzen und alle Provider die auf das T-com Netz aufbauen (A-DSL S-DSL) wie z.B. QSC machen eben auch den 24h Disconnect.

 

Also bleibt nur die richtige Standleitung und hier habe ich bisher nur die T-Com die mir was anbieten könnte (SFV Leitung). Gibt es überhaupt andere Anbieter auf dem Lande? PlZ 72 Vorwahl 07452 und 07451... Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich glaube irgendwo gehört zu haben :) dass Kabel Deutschland eine Kabel - Flatrate hat. Auch mit fester IP ohne Zwangstrennung. Selbst wenn Zwangstrennung wäre egal, Ihr bekommt ja eh wieder die gleiche IP. Da bist du halt komplett von der T-Com weg. Nur weiß ich nciht wie es im Geschäftsbereich mit Kabelanschluß oder gewerblicher Nutzung läuft. :confused:

 

grüße

starfoxx

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wir sind von T-Com zu Toplink gewechselt, bisher keine Probleme.

Los gehts da mit 189 € für die 2MBit SDSL flat

 

Leistungen:

Symmetrische Bandbreiten von 2 Mbit/s bis 8 Mbit/s

Internetanbindung per SDSL an den toplink-Backbone

Miete eines DSL-Routers inkl. Standardkonfiguration

8 statische IP-Adressen nach den Richtlinien des RIPE

Zum Betrieb eigener Server (Mail, Web etc.) geeignet

VoIP- und VPN-fähig

Einzelplatz- und Netzwerklösung möglich

ISDN-Backup (optional)

Netzüberwachung und Netzmanagement (optional)

Hotline und Support

Volumenbasierte Abrechnung oder Flatrate

12 Monate Vertragslaufzeit (ohne Vorauszahlungen)

Link zu diesem Kommentar
.......... in dem Satz mit QSC ist nicht von S-DSL die Rede :-)

und bei der T-Com gibts bei S-DSL 100% ne Zwangstrennung........

 

Will mich ja nicht mit dir streiten, aber lese meinen post mal genau durch ;) :

 

Also QSC macht 100%ig keine Zwangstrennung! Und das dürfte bei der Telekom mit SDSL auch nicht anders sein.

 

Das mit der Telekom war zugegebener Maßen nur eine Vermutung (obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das bei einem buisiness Produkt wie SDSL es wirklich eine Zwangstrennung gibt). Aber ansonsten war, auch wenn es 2 Sätze waren, m.E. eindeutig von SDSL die rede. Aber belassen wir es dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...