Jump to content

Wir machen eine Boardparty! (wenn alles klappt)


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ich mir schon fast gedacht, dass man meinen Ausführungen nicht folgen kann ;)

 

Also ich habe einen alten Account, nennen wir ihn "A", welcher schon an der Beta für MSN8 teilnimmt, dieser kann auch schon Einladungen verschicken.

 

Jetzt habe ich den natürlich deinstalliert, so wie du es geschrieben hast. Anschließend habe ich mich dann über deinen Link angemeldet, mit einem Account "B".

 

Kann ich jetzt einfach von Account "A" eine Einladung an Account "B" schicken und dann mit diesem auch MSN8 Beta nutzen oder wird die Anmeldung dann nicht mehr für den Wettbewerb gezählt?

 

Ich hoffe man kann es so ein bißchen besser verstehen...

 

Gruß

Nase

Link zu diesem Kommentar

hi zusammen,

 

ich würde mich zwar gerne anmelden, bin aber nur sporadischer Messenger-User, und mir fällt bei diesem Thema eigentlich gleich das Thema Missbrauch des Messengers bzw. Buddylisten für Spam und Viren ein.

 

Ich gehe zwar erstmal von der Seriosität des Inhabers der Buddyliste aus,

aber: wer darüber hinaus kann das alles noch lesen, wer hat Zugriff auf die Buddyliste und somit meine Emailadresse? Simpel gefragt: wie sicher ist das ganze vor Missbrauch?

 

sorry, die Fragen klingen vielleicht unbedarft - und das bin ich auch bezüglich dieses Themas :rolleyes: !

Habe die Einladung von einem Mitglied erhalten, der auch nicht viel dazu sagen konnte.

Darüber hinaus ist die Anmeldung es - aus meiner Sicht - doch etwas anonym, vor allem auch je länger die Teilnehmerliste wird.

D.h. ich weiss nicht wer sich hier noch alles anmeldet und evtl. Einsicht in die Teilnehmerinformationen erhält.

 

oder wäre es auch möglich, sich anonym (mit einem temporären Email/MS-Passport-Account) anzumelden (den ich erst noch erstellen müsste)?

 

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar

wer darüber hinaus kann das alles noch lesen, wer hat Zugriff auf die Buddyliste und somit meine Emailadresse? Simpel gefragt: wie sicher ist das ganze vor Missbrauch?

 

Auf deinen Alias hat nur derjenige Zugriff dem du dies gewährst. Alles was erd ann machen kann ist dir Nachrichten zu schicken und von dir welche zu empfangen. Den Rest deiner Buddyliste sieht er nicht. Das iet wie mit einem Telefon, wer deine Nummer hat kann anrufen, kennt aber nicht die einträge in deinem Telefonbuch.

 

Damit du zur Party eingeladen wirst musst du in meiner Buddyliste stehen, das Risiko musst du eingehen.

 

Damit nicht jeder hier deine Mailadresse mitbekommt, kannst du sie mir an boardparty [at] mcseboard.de schicken, ich füge dich dann hinzu und du musst dann akzeptieren.

 

 

Habe die Einladung von einem Mitglied erhalten, der auch nicht viel dazu sagen konnte.

Darüber hinaus ist die Anmeldung es - aus meiner Sicht - doch etwas anonym, vor allem auch je länger die Teilnehmerliste wird.

 

Das macht die Party so spannend, es werden viele Leute kommen die man noch nicht kennt und ein eganze Menge Bekannte.

 

D.h. ich weiss nicht wer sich hier noch alles anmeldet und evtl. Einsicht in die Teilnehmerinformationen erhält.

 

oder wäre es auch möglich, sich anonym (mit einem temporären Email/MS-Passport-Account) anzumelden (den ich erst noch erstellen müsste)?

 

Was für einen Account du dafür nutzt bleibt dir überlassen, du musst dich nur anmelden und mir die mailadresse dazu schicken, damit wir dich einladen können.

Link zu diesem Kommentar

Super, wir haben auch schon die ersten Preise für die Verlosung fest gemacht:

 

1x Office 2003 Pro und 1x Microsoft Photo 2006 sehr wahrscheinlich werden wir auch noch eine aktuelle Version von DocuSnap bekommen.

 

Also auch wer nicht zur Party kommen kann bitte Messmger downloade und anmelden, dann nimmst du an der Verlosung teil.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...