Jump to content

PIX 501 mit WGB350 Series


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI @all

 

ich habe ein problem und zwar wenn ich die WGB 350 von CISCO via Crossoverkabel an meine PIX am Outside Port anschliesse bekommt der Port keine IP zugewiesen.

 

Am Anfang dachte ich es liegt nur daran das ich ein 1:1 Kabel genommen habe, aber auch mit dem CrossOver gehts ned.

 

Wenn ich aber die WGB mit meinem Linksys WRT54GS (DD-WRTv23) am WAN Port anstecke dann bekommt dieser sofort die IP zugewiesen.

 

Nun ich weiss nicht mehr ganz ob ich wie ich meinen ISP Vertrag ausgehandelt habe eine Mac-Adresse des Routers angegeben habe oder nicht, weil es könnte sein das es auf die mac-adresse gesperrt ist.

 

Kann man der PIX sagen das sie eine andere MAC-verwenden soll?

 

die WGB350 Series ist nur von meinem ISP angemietet ist auch kein Konsolenport oben. bloss 2 tnc-stecker für W-LAN Antenne und ein Ethernetanschluss.

 

Also muss ich da jetzt einen Router dazwischen schalten oder kann ich die PIX direkt an die WGB anstecken, was mir am liebsten wäre.

 

Bitte um Antwort.

 

ciao onedread

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...