Jump to content

70-270 Prüfungsfragen!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin zurzeit dabei meinen MCSE 2003 zu machen.Ich habe 2004 elearning gemacht und an den 10 Pflichtveranstaltungen teilgenommen. Bei den Veranstaltungen wurden meistens nur Cheatdumper zu den einzelnen Themen und auch ab und zu gezielte Fragen aus den Büchern bearbeitet.Jetzt bin ich quasi in der Vorbereitung zu den einzelnen Prüfungen.

Die Microsoft Press Bücher habe ich alle für die 2003 Zertifizierung und lernen mit mit der Onlinesoftware certbase.de . Dort werden ca. 170 Fragen abgefragt für z.b. die 70-270 Prüfung.

 

Hat einer von euch Erfahrung mit Certbase und kann dies auch empfelen odergibt es noch andere guté Lernquellen.

 

Ist die Prüfung ohne Lehrgang zu schaffen???

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich stimme meinen Vorrednern zu, du solltest dich aus einem Mix von lesen, testen und verstehen vorbereiten. Ich kann dir für alle Prüfungen zum MCSA die dicken Grünen empfehlen. Du solltest vor allem versuchen die Inhalte zu verstehen, dann wirst du auch in der Prüfung wenig Probleme haben. Das Auswendiglernen von Fragen bringt dich vielleicht durch die Prüfungen aber in der Praxis machst du keine Punkte.

 

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar

Na klar lerne ich nicht die Fragen auswendig sondern arbeite ja auch als Systemadministrator seit meheren Jahren. Ich komme von der Roten Fraktion (Novell) dort habe ich schon Zertifizierungen gemacht CNE 5 und CNE 6. Die dicken Grünen habe ich ja auch und lese und verstehe es auch. Ich wollte einfach nur mal wissen ob jemand halt mit Certbase erfahrung gemacht hat. Habe mich auch heute für den Test 70-270 angemeldet.

 

Aber Danke für eure Antworten.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Also mir hat bis jetzt Transcender sehr gut geholfen. Du kannst dich auch mit den MEasureUp Test vorbereiten die bei den Büchern dabei sind.

 

WEnn ich mir jedoch die Fragen aus MeasureUp und aus den tatsächlichen MSFT Tests anschaue dann finde ich das die MEasureUp eine spur zu heftig sind (zu schwer manchmal)

 

Was halt auch sehr hilft ist wenn du eine Frage einfach in einer Testumgebung "simulierst" das hab ich auch ein paar mal zwischendurch gemacht. Das bringts !

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...