Jump to content

XP Home OEM Produktkey


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe meiner Tochter einen PC zusammengebaut und brauche ein BS. Aus Kostengründen würde ich mich für eine XP Home OEM entscheiden. Nun meine Frage:

Unter anderem bei Ebay werden solche BS angeboten und auch mit Produktkey nur steht dort manchmal Fujitsu Siemens oder Toshiba (u.a.) Produkt Recovery bei. Kann man die dann trotdem Aktivieren obwohl es sich bei dem PC meiner Tochter nicht um ein Fujitsu oder Toshiba handelt????

 

MFG

Justin

Link zu diesem Kommentar

justin, um deine eigentliche frage zu beantworten:

 

die recovery cd's sind herstellerspezifische cd's die oft sogar nur als image aufgespielt werden können, also als fertiges paket, und dann nur auf den entsprechenden PC's laufen.

 

Ich hab mal bei meinem (einzel)händler nachgeschaut: XP Home OEM deutsch 89.00 € und da ist sicher nix gefälscht. Was will man da noch sparen?

Link zu diesem Kommentar
justin, um deine eigentliche frage zu beantworten:

 

die recovery cd's sind herstellerspezifische cd's die oft sogar nur als image aufgespielt werden können, also als fertiges paket, und dann nur auf den entsprechenden PC's laufen.

 

Ich hab mal bei meinem (einzel)händler nachgeschaut: XP Home OEM deutsch 89.00 € und da ist sicher nix gefälscht. Was will man da noch sparen?

20 - 35 € ... :D

 

Off-Topic:

Was kostet eigentlich ne Prof-Version ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...