Jump to content

Xp So Stabil Wie Noch Nie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

ist Xp stabil und alten Win9x geschichte  

5 Stimmen

  1. 1. ist Xp stabil und alten Win9x geschichte

    • Ja
      4
    • Nein
      0
    • eher Ja
      0
    • eher Nein
      0
    • noch zu früh
      1
    • ich weiß nicht
      0


Empfohlene Beiträge

Jeder kennt Windows und hat es sicherlich mehrmal neu Installtier. Jede von denen hat so seine Macken und Geschichten.

 

Mit der Umfrage wollte ich noch ein Jahr warten, aber ich bin doch neugierig geworden.

 

Hat Microsoft es geschaft mit dem neuen Betriebsystem XP

 

-zu sagen "das alte Windows ist Geschichte"

-es ist Stabil wie man es von MAC kennt

-wir sorgen es das es nicht mehr vorkommt (Fehler...)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Windows XP ist auf jeden Fall stabiler als Windows 9x/ME, da es zB. nicht ein und den gleichen Speicherbereich für alle laufenden Anwendungen nutzt und auch sonst eine völlig andere Architektur hat. Den Effekt mit dem Speicherbereich kennen wohl alle: Stürzt eine Anwendung ab, reisst es meist das ganze System mit.

Es sieht ähnlich aus, aber unter der Haube hat es wenig gemein mit Windows XP/2000/NT.

 

XP ist aber nicht wirklich neu, es ist meiner Meinung eher ein Service Pack für Windows 2000. Beides basiert auf Windows NT 4.0, das es in gewohnter Stabilität schon seit Ende 1996 gibt... und davor gab es auch schon seit ca. 95 NT 3.51.

Wenn einer also ein "absturzsichereres" System als Windows 95 oder Windows 3.11 wollte - das gab es schon vorher. Ich selbst hatte noch nie ein anderes Windows als NT auf meinem Heimrechner seit 1995...

 

es ist Stabil wie man es von MAC kennt

Hmmm, da sag ich jetzt mal nix zu ;)

 

Trotzdem interessant die Abstimmung, mal sehen was die anderen für Erfahrungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...