Jump to content

Was haltet ihr von Huawei


barni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade ein angebot von einer Firma bekommen und die wollen bei uns Huawei Switche einbauen.

Das Problem ist dabei das ich diese nicht kenne und weis auch nicht ob diese was taugen vieleicht kennt einer von Euch die Dinger und kann darüber was sagen.

 

Ich kenne die Firma auch nur aus den Meldungen, z.B. hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/37451

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Ein Kunde hat mir letzte Woche mitgeteilt, er selbst habe den Hinweis bekommen, das sei eine preiswerte Alternative zu den von mir bevorzugten Cisco-Geräten.

Meine Erfahrung mit der Firma erschöpft sich in einer telefonischen Anfrage (Teflonnummer von der Website), in dem ich darum bat, Distributoren mitgeteilt zu bekommen. Ich kann Dir nur empfehlen, das ebenfalls zu machen. Denn das Telefonat dürfte kaufentscheidend sein.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das schreibt Golem.de:

 

Nortel und Huawei gründen Joint Venture

Gemeinsame Produkte für den Broadband-Access-Markt

Nortel und Huawei wollen künftig bei Ultra-Breitband-Zugangslösungen zusammenarbeiten und dazu ein Joint Venture gründen. Dieses soll die Breitband-Zugangslösungen von Huawei mit Nortel-Technik für Sprach- und Breitbandnetze kombinieren, um ein neues Produkt-Portfolio schaffen.

 

Mit den neuen Produkten sollen Providern konvergente Sprach-, Video-, Daten- sowie drahtlose Dienste für Geschäfts- und Privatkunden über eine gemeinsame IP-basierte Plattform angeboten werden, die Kupfer-, Glasfaser- und ortsbezogene drahtlose Netze unterstützt.

 

Nortel soll dabei die Mehrheit an dem neuen Gemeinschaftsunternehmen halten. Es soll seinen Hauptsitz in Ottawa haben und sich darauf konzentrieren, das aktuelle Portfolio von Huawei für den Breitband-Zugang weiter zu verbessern und neue Ultra-Breitband-Produkte zu entwickeln. Den Vertrieb werden Huawei und Nortel als Channel Provider übernehmen.

 

Die gemeinsame Entwicklung von Produkten hat bereits begonnen, erste Produkte sollen im dritten Quartal 2006 weltweit verfügbar sein. Für das beabsichtigte Joint Venture müssen noch definitive Vereinbarungen ausgeführt und die regulatorische Genehmigungen eingeholt werden.

 

Darüber hinaus haben Nortel und Huawei eine Liefervereinbarung getroffen, die es Nortel ab sofort erlaubt, Kunden mit dem Breitband-Access-Portfolio von Huawei zu bedienen.

 

Quelle: http://www.golem.de/0602/43093.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...