Jump to content

Frage zum 3750 im "Stack Betrieb"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von euch mehrer 3750 Switche im Stack Betrieb? Und hat schon jemand mal einen Switch aus so einem Stack Verbund getauscht (weil defekt)?

Lt. Cisco soll man ja das Gerät einfach ausschalten und den neuen 3750 reinhängen, soll alles von alleine laufen(Konfig soll er sich automatsich holen). :shock:

 

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt? - Danke -

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

habe just 2 Stacks mit jeweils 5 X 3750 konfiguriert. Der erste Stack der mit Power versorgt wird ist der Master, die restlichen die Slaves. Die Reihenfolge der Switche kann man manuell aber ändern. Der Befehl steht in der Doku (Cisco Web Site) Ich hatte bisher keinen Switch ausgetauscht, sondern lediglich die Reihenfolge getauscht. Der Master erkennt welcher Switch an welcher Stelle steht. Wenn Du einen neuen Switch statt einem defekten reinhängst, kann es sein, das Du dem Master manuell sagen mußt "dies ist nun der Switch #x" bevor er ihn akzeptiert.

Hope that helps

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...