Jump to content

Veritas Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Leider läuft unsere Datensicherung nicht mehr durch.

Folgende Fehlermeldung bringt Veritas 9.1 auf unserem win2k server zu Tage:

 

Auftrag beendet am Montag, 16. Januar 2006 um 19:54:00

Abschlußstatus: Fehlgeschlagen

Abschlußfehler: 0xa000fe36 - Beschädigte Daten gefunden - Siehe Details im Auftragsprotokoll.

 

Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

 

 

Fehler

Klicken Sie auf einen der unten aufgeführten Fehler, um ihn im Auftragsprotokoll zu suchen.

Sichern - \\LFT-TERM\C: Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt

 

 

 

Ausnahmen

Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Ausnahmen, um sie im Auftragsprotokoll zu suchen.

Sichern - C: SystemElement C:\WINNT\system32\CPL.CFG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Sichern - \\LFT-TERM\C: WARNUNG: Datei "\\LFT-TERM\C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.LFT-DORMAGEN\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.ost" ist beschädigt.

Diese Datei kann nicht überprüft werden.

Element \\LFT-TERM\C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.LFT-DORMAGEN\Lokale Einstellungen\Temp\~WRS0000.tmp konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\LFT-TERM\C:\WINDOWS\system32\dhcp\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Überprüfen - \\LFT-TERM\C: WARNUNG: Datei "outlook.ost" ist beschädigt.

Diese Datei kann nicht überprüft werden.

 

 

kann mir hier jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... bei ost würde ich allerdings auch stutzig werden. Kann es sein, dass während der Sicherung diese PSTs noch geöffnet sind?

 

Nutzt der Administrator wirklich die Outlook PST? Wenn nicht nimm sie aus der Sicherungsaufwahlliste raus, genau wie die anderen Dateien. Die Meldung sieht mir stark danach aus, dass Laufwerk C komplett gesichert wird, was eigentlich Unfug ist...

Link zu diesem Kommentar

Hallo und dake für die schnelle Antwort,

nunja der administrator hat ein exchangepostfach folglich auch eine pst, die könnte ich aber durchaus aus der Sicherung herausnehmen.

Die Sicherung wird auch anschliessend überprüft dabei geht es dann nach 99% den Bach runter.

ich werde morgen mal den Ordner "\\LFT-TERM\C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.LFT-DORMAGEN\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" aus der Sicherung heraus nehmen.

melde mich dann

Gruß Ayce

Link zu diesem Kommentar

Jo, solche Meldungen (mit beschädigten Dateien) generiert Veritas BackupExec gerne bei Dateien, die in Benutzung sind oder zB bei Archiven, die verschlüsselt sind und/oder einen Passwortschutz haben.

 

Da schafft die Advanced Open File Option Abhilfe oder man nimmt, wie Du es vor hast, die Datei(en) aus dem Backup-Job heraus (sofern man die nicht braucht).

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...