Jump to content

Remove SpywareStrike


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe da ein problem auf einem XP Pro. Notebook.

Der User hat sich ein Programm SpywareStrike eingefangen und dieser(Trojaner) läßt sich nicht entfernen.

Ich suche ein remove tool oder eine Anleitung zum entfernen.

Ich habe zwar eine gefunden aber diese ist 7 Seiten lang und ich wollte einfach mal fragen ob nicht jemand eine bessere (einfachere) Lösung hat um diese Prog. zu entfernen.

 

vorab Danke für alle infos

 

Grüße

 

oli

Link zu diesem Kommentar
Leider kann ich den Online Scanner nicht verwenden, da unser Proxy ihn nicht zulässt.

 

trotzdem vielen dank il_principe

 

oli

 

Hm, wenn du der zuständige Admin bist, der das Ding runterholen soll (DEN TROJANER..tze) kommst du nicht durch den Proxy durch? *kopfkratz*

 

Ansonsten: die Mischung Ad-Aware und Spybot hat bei mir bislang wirklich ALLES an Spyware runtergeputzt, was unabsichtlich drauf war - versuchs mal.

Wichtig ist halt nur, dass du im abgesicherten Modus scannst, da dann die Dateien (mit Glück <g>) nicht in Benutzung sind und du problemlos alles putzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...