Jump to content

Diese Dokument konnte nicht registriert werden ...&quo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Office 2000 auf Win XP

 

Bei mir startet Word immer wenn ich eine *.doc-Datei Doppelklicke mit der Fehlermeldung

 

"Dieses Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine Verknüpfungen von anderen Dokumenten zu diesem hergestellt werden. (Pfad\Datei)"

 

Wenn ich Word einfach aus dem Startmenü oder im Explorer starte kommt diese Meldung nicht.

 

Der Werdegang:

 

Ich muß da mal etwas ausholen. Am morgen des vorgestrigen Tagen lief alles noch normal.

 

Ich habe nun schon zig Foren gelesen und diverse Ansätze gefunden aber in keinem dieser Forem kam es zu einer Lösung des Problems.

 

Was habe ich schon versucht?

 

- Reparaturinstallation ... hat nichts gebracht

- Deinstallation und Bereinigung ... hat nichts gebracht

- Setup mit Parameter /Y ... funktioniert nicht (Parameter gibt es nicht)

- Word mit Prameter /regserver ... hat nichts gebracht

- Word mit Parameter /a ... hat nichts gebracht

- Aufräumen der Registry ... hat nichts gebracht

 

Ich weiß nicht mehr weiter ... Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee ... Ich möchte eigentlich nicht meine komplettes Windows neu aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...