Jump to content

unterschied der beiden versionen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi!

ich weiss nicht ob das hier reingehört, wenn nicht sry.

also ich wollte mir windows small business server 2003 kaufen, und jetzt bin ich auf ein angebot gestoßen, dass viel billiger als die üblichen ist. der einzige unterschied den ich sehe ist, dass das eine OEM version ist. welche nachteile hat das?

 

hier die beiden angebote zum vergleich :

ANGEBOT 1

ANGEBOT 2

 

MFG abyss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...